Kreativia Total!
Hallo!
Schön, dass du hierhergefunden hast!
Möchtest du dich nicht anmelden und schauen, was es hier alles zu entdecken gibt?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben viele verschiedene Unterkategorien, einen Chat, eine Plauderecke und viel mehr!
Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!
Kreativia Total!
Hallo!
Schön, dass du hierhergefunden hast!
Möchtest du dich nicht anmelden und schauen, was es hier alles zu entdecken gibt?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben viele verschiedene Unterkategorien, einen Chat, eine Plauderecke und viel mehr!
Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!
Kreativia Total!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Kreativia Total! geht es um alle möglichen Formen der Kreativität wie Kunst, Design, Schreiben und viel mehr.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diara's Selbstgeschrieben-Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diara_xD
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.11

Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty
BeitragThema: Diara's Selbstgeschrieben-Thread   Diara's Selbstgeschrieben-Thread EmptyDo Sep 01, 2011 9:47 pm

So, ich in mal so frei und bau mir hier einen eigenen Thread für meinen selbstgeschriebenen Quatsch. Lest's oder lest's nicht, ich freu mich immer über Feedback!
Ich hab mich mal an zeitlicher Reihenfolge versucht ^^

1. Meine Gedichte
Der Band ist nicht mehr allzu aktuell, aber egal. Bitte nicht wundern, die meisten Gedichte sind entstanden, als ich depressiv war.
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-gemuesebeet-der-lyrik

2. Meine Kurzgeschichten
Tjaa, also nicht wundern. Ich bin ja zeitlich reihenfolglich oder wie das heißt und bei den dreien hier war ich immer noch depressiv.
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-narbenhand
http://www.bookrix.de/_title-de-liv-regenkind
http://www.bookrix.de/_title-de-liv-weisst-du

3. Meine Fanfiction
Ja, das ist das was eigentlich mal der Anfang einer Buchreihe werden sollte, die auf dem WarriorCats-Forum beruht und zu dem Blüte eigentlich den zweiten Teil schreiben wollte ^^
http://www.bookrix.de/_title-de-liv-leo-der-neue-donnerclan-1

4.Mein unfertiger Fantasyroman
Ich würd die Story echt gern fertig schreiben und hab auch schon Ideen, aber was fehlt ist die Motivation :\
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-die-elfte-tochter

5. Meine Buchreihe
Ich kämpfe mit dem letzten Band und habe beschlossen, nie wieder eine Buchreihe zu schreiben. Aber naja, um eine Erfahrung reicher würd ich sagen.
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-academy-of-mystical
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-academy-of-mystical-1
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-academy-of-mystical-2
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-academy-of-mystical-3
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-academy-of-mystical-4

6. Meine nicht-depressive Kurzgeschichte
Also ich find die ja sehr gelungen aer kein Eigenlob. Bitte nicht wegen der Schreibweise fagen, ich hab die Story mitten in der NAcht geschrieben.
http://www.bookrix.de/_title-de-liv-modes-die-schueler-der-weissen-patrouille

7. Mein Charity-Gedicht
Ja, also das ist mein Beitrag für eine Spendenaktion an Afrika. Es war eine persönliche Herausforderung, weil ich erstens ganz schlecht reimschreibe und es zweitens gewisse Vorgaben gab Smile
http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-blumenkind

So, und wer alle verlinkten Werke gelesen hat, bekommt Keks von Mir Wink
Diara war daa!
Nach oben Nach unten
Luyyyy
Admin
Luyyyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 27

Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty
BeitragThema: Re: Diara's Selbstgeschrieben-Thread   Diara's Selbstgeschrieben-Thread EmptyFr Sep 02, 2011 9:14 pm

Wow hast du viel geschrieben Very Happy Ich verschieb das mal in den richtigen Bereich^^
Nach oben Nach unten
https://kreativia.forumieren.com/forum
Diara_xD
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.11

Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty
BeitragThema: Re: Diara's Selbstgeschrieben-Thread   Diara's Selbstgeschrieben-Thread EmptySa Sep 03, 2011 2:48 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Diara_xD
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.11

Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty
BeitragThema: Re: Diara's Selbstgeschrieben-Thread   Diara's Selbstgeschrieben-Thread EmptySa Sep 03, 2011 2:50 pm

Und weiter gehts mit meiner Schreiberei, Nummer 8 ist da!

http://www.bookrix.de/_title-de-clearwen-miss-miranda

Ebenfalls eine Kurzgeschichte, dieses Mal ist aber kein Geist, sondern eine Katze die Hauptperson ^.^
Nach oben Nach unten
Luyyyy
Admin
Luyyyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 27

Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty
BeitragThema: Re: Diara's Selbstgeschrieben-Thread   Diara's Selbstgeschrieben-Thread EmptyMo Sep 05, 2011 9:04 pm

Ich lese sie *.*
Nach oben Nach unten
https://kreativia.forumieren.com/forum
Diara_xD
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.11

Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty
BeitragThema: Re: Diara's Selbstgeschrieben-Thread   Diara's Selbstgeschrieben-Thread EmptyDi Sep 06, 2011 5:51 pm

du darft sie auch bewerten ^^
Nach oben Nach unten
Diara_xD
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.11

Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty
BeitragThema: Re: Diara's Selbstgeschrieben-Thread   Diara's Selbstgeschrieben-Thread EmptyDi Sep 13, 2011 9:08 pm

Ein neues Gedicht

Letzte Rebe
Letzte Rebe die sie pflückt,
Letzte Trauben Stück für Stück.
Genießt sie und dabei vergisst,
das dies den Herbst vergessen lässt.

An Wintertagen grau und trist
Sie nun schließlich doch vermisst
Des Herbstes warmes Lächeln still
Die Zeit zurück sie haben will.

Lebt sie weiter ohne Glück.
Bis sie hat den Herbst zurück.
Den Herbst mit fließend plätschern Bächeln.
Den Herbst mit seinem warmen Lächeln.

Ein rotes Blatt hält in der Hand
Das Mädchen das den Herbst erfand.
Das Mädchen das den Herbst so liebt,
das sie ihm ihr Leben gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty
BeitragThema: Re: Diara's Selbstgeschrieben-Thread   Diara's Selbstgeschrieben-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Diara's Selbstgeschrieben-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativia Total! :: Schreiben :: Eure Gedichte, Geschichten und Bücher-
Gehe zu: