Kreativia Total!
Hallo!
Schön, dass du hierhergefunden hast!
Möchtest du dich nicht anmelden und schauen, was es hier alles zu entdecken gibt?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben viele verschiedene Unterkategorien, einen Chat, eine Plauderecke und viel mehr!
Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!
Kreativia Total!
Hallo!
Schön, dass du hierhergefunden hast!
Möchtest du dich nicht anmelden und schauen, was es hier alles zu entdecken gibt?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben viele verschiedene Unterkategorien, einen Chat, eine Plauderecke und viel mehr!
Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!
Kreativia Total!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Kreativia Total! geht es um alle möglichen Formen der Kreativität wie Kunst, Design, Schreiben und viel mehr.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die da, die Diara ist daa!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diara_xD
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.11

Die da, die Diara ist daa! Empty
BeitragThema: Die da, die Diara ist daa!   Die da, die Diara ist daa! EmptySa Aug 20, 2011 10:11 pm

Hey,
kreuzt euch den 20.August 11 im Kalender an denn da hat sich die Diara (also ich ^^) hier angemeldet.

Über mich
Also ich heiße nicht wirklich Diara, bin diesen Sommer 14 geworden und ein sehr großer Fan von RPG's, Rs und sonstigen Foren. Ich hab bis März diesen Jahres Handball gespielt, es aber zum Glück aufgegeben. Jetzt gehe ich in meiner Freizeit gern reiten und fotografieren (ich würd ja jetzt ganz gern den Link zu meiner Fotseite posten aber das geht ja nicht Sad) Außerdem schreib ich gern Geschichten und Gedichte, obwohl ich grad ne Schreibblockade hab *HILFEE* Und ich bin ein Lesefreak. Ich mag am Meisten Fantasy und hin und wieder auch mal Krimis. Absolut überhaupt nicht lesen kann ich Thriller (Mit Ausnahme zweier Bücher- 'Whisper' und 'Überleben')

Tjoar, was will man noch über mich wissen?
Oinfach Fragöön Wink

PS: für die die im lila WarriorCats Forum spielen - die Bernsteinpelz ist daa!
Nach oben Nach unten
Luyyyy
Admin
Luyyyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 27

Die da, die Diara ist daa! Empty
BeitragThema: Re: Die da, die Diara ist daa!   Die da, die Diara ist daa! EmptySo Aug 21, 2011 3:44 pm

Hi, schön dass du gekommen bist! Hast wohl meine Werbung gesehn, hm Wink ?
Na ja ... hier ist momentan so gut wie kein regelmäßig aktives Mitglied Sad nichtmal ich!
Whisper mochte ich übrigens auch.
LG
(Nebelstern Wink
Nach oben Nach unten
https://kreativia.forumieren.com/forum
Diara_xD
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.11

Die da, die Diara ist daa! Empty
BeitragThema: Re: Die da, die Diara ist daa!   Die da, die Diara ist daa! EmptySo Aug 21, 2011 8:50 pm

Heey, cool! Noch jemand der Whisper gelesen hat. ich habs von meiner Brieffreundin bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die da, die Diara ist daa! Empty
BeitragThema: Re: Die da, die Diara ist daa!   Die da, die Diara ist daa! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die da, die Diara ist daa!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diara's Selbstgeschrieben-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativia Total! :: Sonstiges :: Das bin Ich!-
Gehe zu: