Kreativia Total!
Hallo!
Schön, dass du hierhergefunden hast!
Möchtest du dich nicht anmelden und schauen, was es hier alles zu entdecken gibt?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben viele verschiedene Unterkategorien, einen Chat, eine Plauderecke und viel mehr!
Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!


In Kreativia Total! geht es um alle möglichen Formen der Kreativität wie Kunst, Design, Schreiben und viel mehr.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Land der Drachen - Karten und Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Luyyyy
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 21

BeitragThema: Das Land der Drachen - Karten und Infos   Mi Jan 05, 2011 8:11 pm

Eines Tages wurden auf einem alten Schiff eine vergilbte Karte und das Tagebuch des Kapitäns gefunden. Es berichtet von seinem Aufenthalt im Land Thámor, das Teil einer riesigen Insel war. Außerdem enthält es eine Beschreibung, wie er eine lange beschwerliche Reise zum Land südlich der Bergkette im Süden Thámors antrat. Die Seiten danach sind alle ausgerissen. Die letzten 3 lesbaren Einträge waren:

5. Juni 1701, 00.07 Uhr
Ich kann einfach nicht glauben, was ich da sehe. Es ist ein Drache. Es ist wirklich ein Drache. Er steht vor mir und spricht mit mir. seine schwarzen Schuppen glänzen im Mondlicht.
Er sagt, er heißt Terrador.
_______________
5. Juni 1701, 12.22
Anscheinend gibt es hier noch mehr Drachen. Es ist unglaublich! Ich habe heute die Ostwälder auf meiner Karte verzeichnet, und dabei habe ich einen jungen Drachen namens Rômalin getroffen. Er sagt, ich solle mich vor Terrador hüten. Warum er das wohl meint?

_______________
5. Juni 1701, 22.56
Es ist überall dunkel. Ich habe im Grasland mein Lager aufgeschlagen, aber ich höre Schritte! Es klingt, als würde irgendjemand -oder irgendetwas- um mein Feuer durch die Dunkelheit schleichen.
Ach, es ist nur Terrador. Ich entspannte mich, doch dann viel mir Rômalins Warnung wieder ein, und ich sah Gier in Terradors Augen. Er kam auf mich zu...


Das war der letzte Eintrag. Die Seiten danach sind leer, aber von getrocknetem Blut getränkt.
Auch die fein säuberlich zusammengefaltete Karte zwischen den Seiten ist blutbefleckt und zerknittert, aber die mit Tinte gemalten Schriftzüge und Zeichnungen sind noch lesbar.

Spoiler:
 
Was danach geschah...
Rômalin fand die Leiche des Kapitäns. Er hatte ihn als Freund betrachtet und war sehr traurig. Er beschloss, ihn zu rächen und das Wissen über Terrador zu wahren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kreativia.forumieren.com/forum
 
Das Land der Drachen - Karten und Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativia Total! :: Rollenspiele :: Rollenspielvorschläge :: Drachen RPG-
Gehe zu: