Kreativia Total!
Hallo!
Schön, dass du hierhergefunden hast!
Möchtest du dich nicht anmelden und schauen, was es hier alles zu entdecken gibt?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben viele verschiedene Unterkategorien, einen Chat, eine Plauderecke und viel mehr!
Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!
Kreativia Total!
Hallo!
Schön, dass du hierhergefunden hast!
Möchtest du dich nicht anmelden und schauen, was es hier alles zu entdecken gibt?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben viele verschiedene Unterkategorien, einen Chat, eine Plauderecke und viel mehr!
Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!
Kreativia Total!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Kreativia Total! geht es um alle möglichen Formen der Kreativität wie Kunst, Design, Schreiben und viel mehr.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luyyyy
Admin
Luyyyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 27

Anmeldung Empty
BeitragThema: Anmeldung   Anmeldung EmptySa Jan 01, 2011 1:47 pm

Hi,
hier könnt ihr euch für das Drachen-RPG anmelden. Füllt einfach den Stecki unten aus und postet ihn hier.

Bitte beachtet:
-es sollten nicht mehr als 10 Leute mitspielen, jeder darf einen guten und einen bösen Charakter spielen
-wenn ihr zwei Charaktere spielt, schreibt bei Beiträgen bitte oben drüber, wen ihr gerade spielt
-bei bösen Charakteren, die sich Terrador angeschlossen haben, schreibt das in den Stecki (z.B. "ist böse")
-es sind europäische Drachen gemeint, keine chinesischen Drachen o.ä.

Hier nochmal eine Übersicht, was welche Rasse kann:
Spoiler:


Steckbrief:

Name:
Geschlecht:
Rasse:
Alter:
Färbung:
Musterung:
Charakter:
Vorgeschichte:


Wer will, kann auch Terrador spielen:
Name: Terrador
Geschlecht. M
Rasse: alle vier
Alter: unbekannt, man weiß nur, dass er sehr alt ist
Färbung: schwarz
Musterung: keine
Vorgeschichte: Terrador war einmal ein grosser Held (deshalb wurde er auch mit den Gaben aller vier Rassen belohnt), doch als er das Böse besiegte, wurde er selbst auch böse. Doch ein Teil von ihm blieb gut und kämpft mit der bösen Seite. Wenn er besiegt wird, wird er wieder gut.
Charakter: gespaltene persöhnlichkeit, ändert seine meinung viel.


Teilnehmer:

Drachen streif:


Luyyyy:

Cheyenne Valentine:

Snow:


Viel Spaß beim RPG Very Happy
LG,
Luyyyy


Zuletzt von Luyyyy am Mo Jun 13, 2011 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kreativia.forumieren.com/forum
Drachen streif
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.10

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptySa Jan 01, 2011 8:59 pm

Hallo Luyy hier ist meine Böse:

Name Tiamat
Geschlecht:W
Rasse: Luft
Alter:10 Monate
Fährbung. dunkel violett
Musterung:türkise Mondsichel auf den Flügeln
Charackter:zurück gezogen,launisch,nachtragend
Vorgeschichte:sie ist Temeraires zwillings Schwester und nach einem Streit mit ihm erschien ihr Terrador und bat sie auf seine Seite zu kommen und aus Trotz zu ihrem bruder tat sie das auch.

Und hier der stecki von Terrador wer ihn spielen will kann das sagen.

Name:Terrador
Geschlecht.M
farbe:schwarz
Rasse:alle vier
Vorgeschichte.Terrador war einmal ein grosser Held ( deshalb wurde er auch mit den gaben aller Rassen belohnt). doch als er das böse besiegte wurde er selbst auch böse.Doch ein Teil von ihm blieb gut und kämpft mit der bösen Seite. wenn er besiegt wird wird er wieder gut.

Charackter: gespaltene persöhnlichkeit, ändert seine meinung viel.

Nach oben Nach unten
Luyyyy
Admin
Luyyyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 27

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptySa Jan 01, 2011 10:16 pm

Ist drin Wink danke!
Nach oben Nach unten
https://kreativia.forumieren.com/forum
Cheyenne Valentine
Noch am Anfang
Noch am Anfang
Cheyenne Valentine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo in der Nähe der Hölle...xD

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptySo März 27, 2011 1:02 pm

okee dann meld ich mich auch mal an^^

meine Gute

Name: Lanea
Geschlecht: weiblich
Rasse: Feuer
Alter: 7 Monate
Färbung: rot
Musterung: Flammen in allen Rottönen auf den Flügeln und dem Hals
Charakter: launisch, stürmisch, mutig, temperamentvoll, treu, stolz
Vorgeschichte: Lanea wurde von ihren Eltern zurückgelassen und musste sich von klein auf alleine zurückfinden. Doch sie hat nur einen Hass auf ihre Eltern, welche sie am liebsten töten würde wenn sie die beiden wiederträfe...
Nach oben Nach unten
Drachen streif
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.10

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyDi März 29, 2011 6:15 pm

Cool! Dann haben wir jetzt auch nen Feuerdrachen Smile
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Noch am Anfang
Noch am Anfang
Cheyenne Valentine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo in der Nähe der Hölle...xD

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyDi März 29, 2011 6:18 pm

jaa^^
Nach oben Nach unten
Luyyyy
Admin
Luyyyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 27

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyMi März 30, 2011 9:41 am

Cool, hab dich eingetragen ;D
Nach oben Nach unten
https://kreativia.forumieren.com/forum
Snow
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Snow


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyFr Apr 29, 2011 2:01 pm

Name: Snow
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Wasserdrache
Alter: 10 Monate (ist das alt oder jung ? xD)
Färbung: weiß mit blauen Schweif, dunkelblaue Augen
Musterung: -
Charakter: Ist manchmal recht aggresiv, aber eigendlich liebevoll...bloss nicht zu jedem!
Vorgeschichte: Snow war noch nie die, die auf andere gehört hat...
Sie musste ohne Eltern aufwachsen und kann sich an das meiste nicht mehr errinnern.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Drachen streif
Noch am Anfang
Noch am Anfang



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.10

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptySa Apr 30, 2011 6:55 pm

Cool noch nen Wasserdrachen. Es ist jung, denn Drachen sind sehr langlebig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativia Total! :: Rollenspiele :: Rollenspielvorschläge :: Drachen RPG-
Gehe zu: