Kreativia Total!
Hallo!
Schön, dass du hierhergefunden hast!
Möchtest du dich nicht anmelden und schauen, was es hier alles zu entdecken gibt?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben viele verschiedene Unterkategorien, einen Chat, eine Plauderecke und viel mehr!
Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!


In Kreativia Total! geht es um alle möglichen Formen der Kreativität wie Kunst, Design, Schreiben und viel mehr.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drachen rpg [ANGENOMMEN]

Nach unten 
AutorNachricht
Drachen streif
Noch am Anfang
Noch am Anfang


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Drachen rpg [ANGENOMMEN]   Fr Dez 31, 2010 8:07 pm

Erstmal Hallo ich mach ein Drachen Rpg auf.
Es geht darum das es wasser-,Feuer-,Erd- und Luft-drachen gibt.die vier Rassen sind Feinde. Doch einmal im Monat wen Vollmond ist treffen sie sich friedlich, am sogenanten Mondtreffen.Weil dann die Kraft gleichmassig verteilt ist. Doch jetzt gibt es ein paar junge Drachen (nicht älter als 1 Jahr) aus allen vier Rassen die den Frieden wollen.Doch nur gemeinsam sind sie stark, währen ein paar auf die dunkle Seite gingen und die anderen auf die gute. Die alten wollen nichts davon hören, dass Terrador früher ein guter jetzt böse ist sie glauben nähmlich dass er schon lange gestorben ist als er gegen das damalige böse kämpfte doch nun erscheint er vor den Schamanen der Rassen und sagt ihnen das sie die einzigen Herrscher sind und sie dazu nur die anderen Rassen auslöschen müssen.


Die Jungen Drachen die die Wahrheit kennen müssen ihn nur töten und den Anführern der Rassen seinen Kopf bringen dann werden sie ihnen glauben.


Jedes Element hat seine eigene Kraft:

Wasser:kann schwimmen,fliegen,wasser spucken,wassermauer erzeugen.

Feuer:fliegen,feuer spucken,Hitzegeschützt,Flammenwand erzeugen.

Erde:fliegen,graben,(falls Hörner etc.)abschiesen, erdmauer errichten.

Luft:fliegen,in grosse höhen fliegen, zerstörendes Brüllen, geschosse etc. mit Luft abwehren.


Steckbrief
Name:
Geschlecht:
Rasse:
Alter:
Färbung:
Musterung:
Charakter:
Vorgeschichte:

Noch was ich nehm nur max.10 Leute. Jeder darf NUR einen guten und einen bösen Drachen haben KAPIERT
Euer Drache kann sich auch Terrador anschliessen indem ihr im Chara schreibt "ist böse"

Name:Temeraire
Geschlecht: M
Rasse: luft
Alter:10 Monate
Färbung:Türkis
Musterung:eine viollette Mondsichel auf jedem der zwei Flügel.
Charakter:freundlich,selbstbewusst,misstrauisch,leicht reizbar
Vorgeschichte:Seit seiner Geburt sah er die Kampfe und wünschte sich den Frieden ein alter Drache erzählte ihm von einer Zeit des Friedens die währte bis Terrador kam. «er tötete alle alten die sich an ihn erinnern ausser vier einen in jeder Rasse ich bin einer von ihnenwir haben es uns zu Aufgabe gemacht allen die nach Frieden sehnen davon zu erzählen. Doch uns glaubt niemand, sie haben langst vergessen wieso sie sich bekämpfen und tun unsere Geschichte als ammenmärchen ab doch glaube mir es ist war.»

Oh und es sind europäische Drachen gemeint nicht das ihr mit einem Chinesischen Himmelsdrachen ankommt.



EDIT ADMIN:
Sehr gute Idee Smile Angenommen! Bald wird ein Forum dazu existieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drachen rpg [ANGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susanne Gerdom - Elidar: Magierin der Drachen
» meine Drachen
» Roter Drache [FSK:16]
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» Geschichten auf der Dioplatte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativia Total! :: Rollenspiele :: Rollenspielvorschläge-
Gehe zu: